Thule startet exklusiven Verkauf der “Thule Adventure Team - Limited Edition” für den Fachhandel

Das Thule Adventure Team – das weltweit beste Multisportteam – hat, aufbauend auf Thules bewährten Konzepten und Innovationen, eine eigene Linie exklusiver Fahrradhalter entworfen. Das Ergebnis sind fünf neue Produkte, die ab 01 Mai 2012 ausschließlich im Fahrrad- und Sportfachhandel und in limitierter Stückzahl als „Thule Adventure Team – Limited Edition“ angeboten werden.

Die Mannschaft hatte freie Hand als sie gebeten wurde, zusammen mit den Designern und Konstrukteuren von Thule eine Sonderauflage ihrer Lieblingsprodukte zu entwerfen. Als weltweit erfolgreichstes Multisportteam, trainieren die Mitglieder des TAT an den abgelegensten und unzugänglichsten Plätzen dieser Welt und müssen selbstverständlich auch ihre Fahrräder dort sicher und einfach hin transportieren. Aus der Summe der Erfahrungen entstand die „Thule Adventure Team – Limited Edition“: zwei Fahrradhalter für die Montage auf dem Autodach und drei weitere zur Montage an der Anhängerkupplung. Mit dem Know-how und den Erfahrungen des Teams wurden die Produkte mit neuen Funktionen und eigenem Design mit dem charakteristischen grünen Details des Thule Adventure Teams ausgestattet. Die Fahrradhalter verfügen u.a. über einen besonderen Gummischutz für die Felgen und Reifen der Fahrräder.

Die Produkte wurden nur in limitierter Stückzahl hergestellt und sind ab 01. Mai 2012 ausschließlich über den Fahrrad- und Sportfachhandel zu beziehen. Nicht nur die exklusiven Produkte selber haben ein einzigartiges Design, auch die Verpackung und die Storepräsentation sind dem Design des Teams mit grünen Details angepasst und zeigen die Besonderheit dieser Serie.

Und das sind die neuen Produkte, welche aus vorhandenen Produkten und Technologien weiterentwickelt wurden:

Thule ProWay – der komfortable und leichte Fahrradhalter für die Montage auf der Anhängerkupplung, er ist als 2- und 3- Bike Version erhältlich; Bestellnummer 570003; UVP 445,00 Euro (für 2 Bikes); Bestellnummer 570005; UVP 530,00 Euro (für 3 Bikes)
Thule ProPower – der robuste Fahrradhalter für die Montage auf der Anhängerkupplung. Bestellnummer 570007; UVP 555,00 Euro
Thule Cross – der elegante Fahrradhalter für die Montage auf dem Autodach. Bestellnummer 570001; UVP 106,90 Euro
Thule Race – der professionelle Fahrradhalter für die Montage auf dem Autodach. Bestellnummer 570002; UVP 124,90 Euro